[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim.

Veröffentlicht am 11.11.2015

Veranstaltungen; 20 Jahre ASF Obrigheim :

Rheinpfalz, 13.5.

Veröffentlicht am 14.05.2015

ASF Pfalz Vorstand

Die pfälzische AsF hat wieder einen neuen Vorstand. Auf der heutigen Vollversammlung im "Haus der SPD Pfalz" wurde Andrea Germann zur neuen Vorsitzenden gewählt. Wir gratulieren allen neu gewählten Frauen. Auf dem Foto dabei Anke Schneider-Hüsch (ASF-Landesvorsitzende) und Bundestagsabgeordnete Angelika Glöckner.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzende:               Andrea Germann (UB NW/DÜW)
stellv. Vorsitzende:      Manuela Minke-Wiegand (UB Südpfalz)
Beisitzerinnen:            Doris Christ (UB NW/DÜW)
                                 Jutta Eberle-Metz (UB NW/DÜW)
                                 Gabi Mangold (UB PS/ZW)
                                 Jutta Schumacher (UB Vorderpfalz)
                                 Gertrud Storck (UB KL)
                                 Silke Wiedmann (UB KL)         

Veröffentlicht am 14.03.2015

Doris Christ, Vorsitzende UB NW/DÜW

Es war eine wirklich gelungene Feier: sehr gut besucht (ca. 120 Personen), unterhaltsames Programm durch die "Lästigen Frauen" und interessante Aussteller mit den Jusos und dem Schmuckverkauf für das Gesundheitszentrum Asha Vihar. Zudem hatten wir tolle Gäste, darunter Jaqueline Rauschkolb (MdL) und Manfred Geis (MdL), außerdem Jens Guth (Generalsekretär der SPD Rheinland-Pfalz). Auch Mitglieder des ASF Landesvorstandes, Christoph Glogger (Vorsitzender UB NW-DÜW) und Reinhold Niederhöfer (Bürgermeister der Verbandsgemeinde Grünstadt-Land) durfte ich begrüßen. Das absolute Highlight war natürlich der Besuch unserer Ministerpräsidentin Malu Dreyer, die mit ihrer Herzlichkeit und Kompetenz alle Gäste begeisterte.

Veröffentlicht am 10.03.2015

Am Sonntag, den 8. März 2015, um 11.30 Uhr findet in Obrigheim der Internationale Frauentag der ASF Rheinland-Pfalz statt. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir auch Malu Dreyer, unsere rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin, bei uns begrüßen dürfen!

Zudem werden die Jusos Pfalz mit einem Infostand vertreten sein und Silberschmuck für das Gesundheitszentrum Asha Vihar in Indien verkauft werden. Auch Bücher werden zum Mitnehmen gegen eine kleine Spende für Asha Vihar angeboten.
Für das leibliche Wohl sorgt Leckeres vom Salatbuffet sowie Kaffee und Kuchen.
Kinderbetreuung ist nach vorheriger Anmeldung möglich und auf Anfrage wird ein Shuttle-Service vom Bahnhaltepunkt Albsheim/Eis zum Bürgerhaus bereitgestellt.

Veröffentlicht am 10.02.2015

- Zum Seitenanfang.