[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim.

Internationaler Frauentag in Obrigheim :

Veranstaltungen

Doris Christ, Vorsitzende UB NW/DÜW

Es war eine wirklich gelungene Feier: sehr gut besucht (ca. 120 Personen), unterhaltsames Programm durch die "Lästigen Frauen" und interessante Aussteller mit den Jusos und dem Schmuckverkauf für das Gesundheitszentrum Asha Vihar. Zudem hatten wir tolle Gäste, darunter Jaqueline Rauschkolb (MdL) und Manfred Geis (MdL), außerdem Jens Guth (Generalsekretär der SPD Rheinland-Pfalz). Auch Mitglieder des ASF Landesvorstandes, Christoph Glogger (Vorsitzender UB NW-DÜW) und Reinhold Niederhöfer (Bürgermeister der Verbandsgemeinde Grünstadt-Land) durfte ich begrüßen. Das absolute Highlight war natürlich der Besuch unserer Ministerpräsidentin Malu Dreyer, die mit ihrer Herzlichkeit und Kompetenz alle Gäste begeisterte.

 

- Zum Seitenanfang.