[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim.

"Gemeinsam sind wir stark" unter diesem Motto trafen sich alle SPD Kandidatinnen aller kommunalen Parlamente im Kreis Bad Dürkheim insbesondere aber für den Kreistag Bad Dürkheim. "Oftmals kennt man noch nicht einmal die Frauen der eigenen Partei und kann bei Fragen aus der Bevölkerung auch nichts zu den anderen Kandidatinnen sagen" erklärt Doris Christ, die ASF-Vorsitzende im Unterbezirk Neustadt-Bad Dürkheim den Grund für das Treffen. Fast alle Kandidatinnen für den Kreistag waren nach Ungstein ins Restaurant "Zum Herrenberg" gekommen sowie Kandidatinnen aus Grünstadt, Bad Dürkheim, Haßloch und den Verbandsgemeinden
Grünstadt-Land, Deidesheim und Lambrecht.

Veröffentlicht am 14.04.2014

Veranstaltungen; Krimi-Abend mit Madeleine Giese :

Madeleine Giese_Lesung

Madeleine Giese stellt ihren Krimi "Nachtvogel Flug" vor. Dieser spielt in den Orten Remich, Saarbrücken und Kaiserslautern. Die Autorin gibt einen Einblick, wo sie ihre Inspirationen herholt. Die Idee zu dem Krimi begann mit der Tötungsart. Die Vorlage gab die Statue von zwei römischen Faustkämpfern, Kreugas und Damoxenos.

Veröffentlicht am 30.10.2013

Veranstaltungen; Krimi-Abend mit Madeleine Giese :

Krimi-Abend mit anschließender Büchertauschbörse am Mittwoch, 23. Oktober 2013, um 19 Uhr im Restaurant Marktschänke, Marktgasse 1, in Bad Dürkheim. Madeleine Giese, Krimiautorin und Schauspielerin am Pfalztheater Kaiserslautern, wurde u.a. bekannt mit Büchern wie "Das Spiel heißt Mord", "Die Antiquitätenhändlerin" oder auch "Letzte Grüße von der Saar - Hauptsach gudd gess". Sie wird uns bei ihrer Lesung mit spannenden Passagen aus ihren Krimis in Atem halten.
Im Anschluss daran können bei der Büchertauschbörse nach Herzenslust Bücher getauscht werden.

Veröffentlicht am 14.10.2013

Am 18.7.2013 führte die ehemalige Vorsitzende der ASF Pfalz die Zuhörerinnen in die Vielfalt der Landschaft und dem Leben der Menschen Hawaiis ein. Anhand ihrer Bilder illustrierte Sie eindrucksvoll, dass die Insel mehr ist als Strand und Sonne.

Veröffentlicht am 19.07.2013

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.