[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim.

"Frauen und Kunst": Mangas von Julia Ritter in Haßloch :

Veranstaltungen

„Mit so vielen Besuchern hatte ich ja gar nicht gerechnet“, freute sich Julia Ritter bei der Vernissage ihrer Ausstellung.

Seit Samstag, den 1.12. können ihre Manga Bilder im Parteibüro der SPD Haßloch besichtigt werden.

Nach einer kurzen Einführung durch die ASF-Vorsitzende Andrea Germann konnten sich die ca. 50 Besucher die Bilder genauer ansehen.

Julia Ritter gab gut gelaunt Auskunft über die Art und Weise, wie sie vorgeht und welche Farben verwendet werden.

Auch unsere Bundestagskandidatin Heike Mrosek-Handwerk war von den Bildern begeistert.

Aufgrund der großen Nachfrage, wie denn die Bilder entstehen, wird Julia Ritter am 15.12.2012 ab 16 Uhr bis 18 Uhr zeigen, wie sie sie zeichnet.

Die Ausstellung ist an den Adventswochenenden immer von 16 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

 

- Zum Seitenanfang.